Marketingberatung Weddeling Seminare zur Kundenorientierung Kommunikation Führung Verkauf
Marketingberatung WeddelingSeminare zur Kundenorientierung         Kommunikation  Führung  Verkauf

Die Themen waren toll vorbereitet, kurz und/aber informativ bearbeitet.
D. Bohn, Karp

Ja, besonders das praxisorientierte Training mit der Telefonanlage!
T. C. Valentin, J. Möller GmbH

Ja, sehr praxisorientiert
N. Jedelhauser, Europ. Reiserversicherung

Ja, sehr umfassend und detailliert
B. Winter, Remondis

Eine gesunde Mixtur aus geballter Information und aktiver Teilnahme, die ich sehr erfrischend fand.
T. Jahn, Karp

Es hat mir sehr gut gefallen !
M. Broders, Walter

Es wurde sehr verständlich rübergebracht, kurz und prägnant.
J. Gräf, Coffenco

kompetente Leitung, intensive Schulung individuelles Eingehen auf jeden Teilnehmer, interaktive Gestaltung.
G. Hausch, Übersetzungsbüro Peres-Eckey

Ja, gute praktische und theoretische Informationen, die mit Sicherheit umzusetzen sind.
Y. Grafweg-Mönch, interPartner

Ja, hat mit sehr gut gefallen, lockere Atmosphäre, inhaltlich auch super!
I. Schrickel, Formstuhl GmbH

Ja, hat mir gut gefallen, vor allem sind Beispiele aus der Praxis durchgesprochen worden; schöne kleine Gruppe!
S. Möwes, Fachverlag Hans Carl GmbH

Ja, sehr informativ, da die Themen/Situationen auf unser Unternehmen bezogen waren. Ich nehme eine ganze Menge positve und hilfreiche Tipps in den Praxisalltag mit.
C. Esposto, Mozart

Hier finden Sie uns:

Marketingberatung Weddeling

Inhaberin Sabine Ritz

Trainerin und Beraterin BDVT

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Dipl. Entspannungspädagogin

Hypnosetherapeutin

 

Bredelarer Str. 16

34519 Diemelsee-Adorf

Sie wünschen ein individuelles Weiterbildungsangebot oder ein persönliches Beratungsgespräch?

Rufen Sie uns gerne an:

 

Telefon: +49 56 33 - 89 39 993

 

oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

Special 2024:

5-tägige Kleingruppenrundreise zu den Kraftorten Islands incl. Achtsamkeitstraining

Fragen Sie gern die Konditionen bei mir an.

 

Druckversion | Sitemap
© Marketingberatung Weddeling