Umfassend, interessant und praxisorientiert
H. Denner, Leist Oberflächentechnik
Ja, war sehr informativ und praxisnah
D. Radschun, Leist Oberflächentechnik
Sehr aufschlussreich. Viele Formulierungen werde ich mit Sicherheit in der Praxis anwenden.
C. Neumeyer
Es war interessant gestaltet, sehr lehrreich und auch spaßig. Weiter so!
A. Rutzki, Brightpoint
Sehr gut strukturiert!
A. Gräßle, Kontec
Ja, sehr, die korrekte Verwendung der Verstärker in der Wortwahl ist der Start für gute Kundenbindung.
P. Baumann, VCT
Die Bildungsinhalte waren umfassend, klar verständlich und praxisnah. Die Dozentin sprach jeden an, war interessant aufgebaut und gut bildhaft dargestellt.
R. Winkelmann, Veemstede
Sehr gute Antworten auf bisher schwierige Situationen, einfacherer Umgang mit dem Kunden
A. Baumann, VCT
Es wurden konkrete Lösungsvorschläge erarbeitet und praktisch geübt in einer kreativen und angenehmen Atmosphäre.
M.Kloß, Raatsch + Voigt
Ja. Folgende Tipps nehme ich mit in den Alltag: Günstige und ungünstige Redewendungen, Hinweise zu raschen "Problem"-Lösern, kompetenteres Auftreten am Telefon
D. Altermann, Eberpächer Heizgeräte
Ja. Folgende Tipps nehme ich mit in den Alltag: praxisbezogene Verhaltenstipps im Umgang mit schwierigen Kunden; die korrekte und effektive Wortwahl, um zum gewünschten Ziel und
einen angenehmen Kontakt zum Kunden zu bekommen
F. Barth, Fricopan Back
Ja. praxisbezogene Themen, gezielte Übungen. Folgende Tipps nehme ich mit in den Alltag: bewusste Kommunikation mit Kunden, mehr auf Äußerungen und Details im Umgang mit Kunden
achten
D. Hörnlimann, KABA AG, Schweiz