Es war sehr abwechslungsreich und mit guten Beispielen ausgearbeitet.
S. Koller, Druckerei Förster
Sehr interessant, kurzweilig, abwechslungsreich, praxisnah.
D. Paetzelt, BVVG
Ich war angenehm überrascht über die gute und vor allem kompetente, fachliche Ausführung des Seminars. Ich bedanke mich und werde in Zukunft Vieles bei Telefongespräch
beherzigen.
B. Friedrich, Duales System
Ich bin in dieses Seminar ohne große Erwartungen gegangen und wurde angenehm überrascht mit welcher Kompetenz und Engagement Frau Weddeling dieses Seminar durchgeführt
hat.
Z. Kühn, Höfner/Paesold
Ja, alle persönlichen Fragen wurden verständlich beantwortet.
S. Henk, Neesen
Es hat mir geholfen, sicherer im Umgang mit den Patienten zu werden. Machen Sie weiter so!
K. Mayer, Klinik Fränk. Schweiz
Ja, das Seminar war sehr lehrreich, informativ und gut geleitet.
E. Schwaller
Ja, war sehr informativ, lehrreich, interessant aufgebaut, empfehlenswert.
R. Völker
Ja, man hat viel Neues erfahren, gut, dass man selbst (praktisch) testen konnte.
F. Bleck, KMS
Ja, Probleme beim Umgang mit schwierigen Kunden wurden mit guten Lösungen dargestellt.
K. Wieland, Brohler
Vielfältig, praxisorientiert, viel Interessantes gelernt für die Zukunft.
P. Mixa, Hotel-Oase Moselschlösschen