Marketingberatung Weddeling Seminare zur Kundenorientierung Kommunikation Führung Verkauf
Marketingberatung WeddelingSeminare zur Kundenorientierung         Kommunikation  Führung  Verkauf

Ja, wegen praxisbezogenen Beispielen, die sich auch realistisch anwenden lassen, informativ und gut dargeboten.
N. Berger, LM ACCESSOIRES

Es hat mir absolut gefallen und wird mir zukünftig auf jeden Fall helfen.
N. Rehahn, LM ACCESSOIRES

Das Seminar hat meinen Vorstellungen voll entsprochen, da konkrete Hilfen und praktische Übungen geboten wurden.
C. Jabcke, BDK

War interessant, oftmals überraschend und kurzweilig.
S. Schaaf, BDK

Ja, und noch mehr! Keine Langeweile, interessant, praxisbezogen!
A. Pflugfelder, BDK

Inhalt und Ausführung war sehr informativ und deutlich gegliedert. Vorträge waren interessant und praxisbezogen.
P.Müller, BDK

Das Seminar ist sehr verständlich abgehalten worden. Frau Weddeling hat es sehr gut durchgeführt.
M. Jendl, LTA

Ja, das Seminar wurde nicht gezielt nach einem Schemaplan geführt, sondern wirklich gezielt auf unsere Problematik.
M. Paternoster,Bax

Ja, sehr gute Seminarinhalte, sehr gute Darbietung.
M. Babic, Bax

Hat mir sehr gut gefallen. Wurde interessant, kurzweilig und charmant von Frau Weddeling durchgeführt.
H. Schmidt, Variodomo

Ich habe absichtlich keine Vorstellungen gestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Tages und der Veranschaulichung. Optimal!
C. Barreiro, Wilhelms Industriebedarf GmbH

Sehr gute Moderation, viele Informationen, die in der Praxis umgesetzt werden müssen.
H. Kistemann, Anritsu GmbH

Hier finden Sie uns:

Marketingberatung Weddeling

Inhaberin Sabine Ritz

Trainerin und Beraterin BDVT

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Dipl. Entspannungspädagogin

Hypnosetherapeutin

 

Bredelarer Str. 16

34519 Diemelsee-Adorf

Sie wünschen ein individuelles Weiterbildungsangebot oder ein persönliches Beratungsgespräch?

Rufen Sie uns gerne an:

 

Telefon: +49 56 33 - 89 39 993

 

oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

Special 2024:

5-tägige Kleingruppenrundreise zu den Kraftorten Islands incl. Achtsamkeitstraining

Fragen Sie gern die Konditionen bei mir an.

 

Druckversion | Sitemap
© Marketingberatung Weddeling