Auszüge aus den Seminarinhalten:
- Eigenmotivation - Wie motiviere ich mich vor schwierigen Gesprächen?
- Gesprächsstörer / Gesprächsförderer
- NLP - Das Leitsystem - Die Sprache des Kunden sprechen
- Die eigene Präsentation interessant vortragen
- Von USP zum UBP - Den Kunden staunend erleben lassen
- Vorwandbehandlungstechniken, die den Kunden gesprächsbereit halten
- Techniken für: fester Lieferant, kein Bedarf, keine Zeit, wir überlegen es uns u.v.m.
- Zu teuer?! Wie geht es trotzdem weiter? – Wirkungsvolle Dialektik gekonnt einsetzen
- Tipps gegen Preisdrücker
- Gesprächsabschluss - Welche Technik ist wann am sinnvollsten?
- Praktisches Training und Rollenspiele:
Unternehmenspräsentation, Neukundenwerbung, Geschäftserweiterung, Wiedergewinnung von verlorenen Kunden mit Schwerpunkten Vorwand-und Preisverhandlungen
- Auswertung anhand von Bewertungsbögen/Video
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